M-Wurf: Schneewittchen & ihre 6 Zwerge


Am 6.6.2024 kamen 7 zauberhafte Babies auf die Welt!

2 Welpen suchen noch ihre Familie bei aktiven Menschen!  Wir wünschen uns für unsere Zwerge ein aktives Zuhause wo sie neben der körperlichen Auslastung auf jeden Fall auch vom Kopf her gefordert werden. Sei es in der Rettungshundearbeit, als Reitbegleithund,  sie haben Spaß an jeglicher Beschäftigung im Hundesportbereich, Obedience, Agility oder Mantrailing, oder auch in der Therapiearbeit, Besuchshund im Altersheim oder oder oder..... unsere Collies sind vielseitig!!     

Die Veranlagung dazu bringen sie von Mama´s und von Papa´s Seite mit !  Auf jeden Fall aber setzen wir vorraus das sie ein geliebtes und  vollwertiges Familienmitglied sein werden die ihren Menschen am liebsten überall hin begleiten möchten!!

Kontaktaufnahme und weitere Info´s gerne über e-mail oder telefonisch!