Unsere Nachzucht und Collietreffen

Wir wünschen uns an dem Leben unserer Colliekinder ein klein wenig teilhaben zu dürfen...

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Euch, allen Sonnenpferdchenfamilien für die Erfüllung dieses Wunsches! Es ist so herrlich die Hunde immer wieder zu erleben!

An den Namen der Hunde könnt Ihr sehen aus welchem Wurf sie kommen:

A, B  und C- Wurf, = Yellow wild Wiscora aus Cingkalard,TT x Panther vom Windmühlenblick, BH  

A-Wurf: geb. am 26.07.1996  

Arusha- Asarja- Amaroq- Angelo- Azizia- Ashna- Aurelie

B-Wurf: geb. am 20.04.1997

Baschan - Buccaneer - Benisha 

C- Wurf: geb. 07.07.1998

Cara- Chacora- Charis- Chiron- Cherok- Charro

D und E- Wurf = Golden Benisha vom Sonnenpferd, BH, A1 x Golden Chico vom Knielohbach, BH, F1,SchH2,AD, Rettungshund

D- Wurf, geb. am 23.01.2001

Dabur - Dascha - Dschirkan - Dahri - Djamila - Djuri

Am 31. Oktober 2012 musste unsere kleine, von ihrer Familie unendlich geliebte Djamila den Kampf  gegen eine böse Infektion leider aufgeben.

Am 8. November 2012 musste Djuri leider nach einer kurzen, aber schweren Erkrankung gehen. Wir sind in Gedanken bei seinen lieben Menschen. Er lebte inmitten einer sehr großen Familie, mit Pflegekindern. Wir wissen wie sehr er dort fehlen wird. Djuri wurde von Allen sehr geliebt!

Dabur verlor sein Leben am 19.07.2013 wegen eines vom Tierarzt verkannten Darmverschlusses :(

Dahri folgte ihm wenige Wochen später plötzlich und unerwartet.

Auch Dschirkan musste  am 7. September 2013 gehen wegen altersbedingter Krankheit.

E- Wurf, geb. am 22.10.2002

Enjoy - Emunah - Evita - Emin - Estella

Enjoy musste im August 2013 wegen einem Gehirntumor erlöst werden.

Estella musste wegen ihrer Altersleiden im Frühsommer 2015 erlöst werden.

F- Wurf = Golden Benisha vom Sonnenpferd, BH, A1 x Eisbär vom Hohen Lohr,BH AD

F- Wurf, geb. am 30.07.2003

Faruh - Fahima - Farina - Fujai - Fazara - Falih - Faiza 

Am 21.12.2010 ging Faruh plötzlich und viel zu früh für immer von uns ... (siehe Unvergessen)

G- Wurf = Golden Faruh vom Sonnenpferd, BH x Asbjörn vom Heiligen Wald, BH

G- Wurf, geb. am 31.08.2005

Ghalah - Ghaziya - Ghanan - Ghaya - Ghalia

Im Frühsommer verließ uns Ghaziya für immer wegen den Folgen eines Rückenmarkstumors.

H- Wurf = Golden Ghalah vom Sonnenpferd x Black Dabur vom Sonnenpferd, BH, A1

 geb. am 04.10.2007

Hanifah - Hamaasy - Hajari - Hisham - Hamzah

Haluh verstarb einen Tag nach ihrer Geburt, sie wollte noch nicht allein trinken, sah noch nicht "fertig" aus. Die Geburt war wohl für sie noch zu früh.

I- Wurf= Hanifah vom Sonnenpferd, BH x Aragon vom Schwarzen Feuer

geb. am 01.02.2011

Imira & Isari

J-Wurf= Hanifah vom Sonnenpferd, BH x Ben- Shamun Black of Tahora Valley   

geb. am 27.12.2012

Jahiro, Jidal, Jeddi, Jayanti & Jaromir

K-Wurf= Hanifah vom Sonnenpferd, BH x Ben- Shamun Black of Tahora Valley                                        geb. am 10.10.2014

Khalila, Kiyuri & Kianeh

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleines Familientreffen am 17. Mai in Bad Düben...

Die folgenden Foo´s von Andrea Stockamp, Vielen Dank!

Hanifah mit ihren Töchtern Kianeh & Khalila auf der Collieshow in Bad Düben wo beide mit Vielversprechend rausgingen (Khalila VV3, Kianeh VV4)

Estella & Sen-Ch. Emin waren auch als Zuschauer dabei. Leider ging es "Stella" garnicht mehr gut, sie litt unter Gelenkschmerzen, kam zum Schluss nicht mehr auf die Beine und wurde am 11. Juni 2015 im Alter von 12 Jahren und 8 Monaten von ihren Leiden erlöst. Wir sind dankbar Stella an diesem Tag im Mai ein letztes Mal gesehen zu haben. Wir wünschen Carola nun viel Kraft in der nächsten Zeit und wünschen uns das sie und Khalila die Trauer um Carolas Seelenhündin und Khalilas Kameradin gemeinsam verarbeiten werden und sie es eines Tages auf die schöne Zeit mit einem Lächeln zurück blicken wird.

Emin ist topfit und fröhlich, arbeitet noch immer gern und wir hoffen das dies noch sehr lange so weiter geht!!!

Sen.Ch. Ghaziya & Nichte Hanifah! Für Ghazzi soll diese Ausstellung die Letzte gewesen sein. Wir freuen uns mit Gaby über den tollen Erfolg, sie gewann die Seniorenklasse!

Jaromir stand für die "Wilden Kerle" im Ring und bekam bei großer Konkurrenz in der offenen Klasse ein schönes SG!

große Freude: Hanifah´s traumhaft schöne und coole  Enkeltochter Avelina aus dem Nußberghäusschen gewann die Jüngstenklasse!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------

Wir haben Kiyuri besucht! Am Sonntag, den 14. Juni 2015 waren wir in Hamburg! Es war ein wundervoller Tag! Wir sind begeistert von der Entwicklung unseres Schatzes! Kianeh und er haben sich überhaupt nicht mehr eingekriegt über das Wiedersehen. Sie tobten und rannten stundenlang miteinander, schlließlich mussten wir eine Ausszeit während des Kaffeetrinkens "erzwingen". Sie waren am Abend total müde und sehr glücklich :) so wie wir Zweibeiner auch :)

Ankunft und Begrüßung! Diese fiel sehr überschwenglich aus, das war Hanifah aber zu viel !

spontan erinnerte er mich jetzt an seinen Ur-Großvater Chico vom Knielohbach, Dabur´s Vater! Dieser war mein absoluter Traumrüde und ich war so glücklich einen so wunderschönen schwarzen Sohn in Dabur zu besitzen! Nun sehe ich wie dieser einzigartige Collietyp sich weiter vererbt! -------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vom 10. bis 17. Mai 2014 verbrachten wir eine Hundeschul- Trainingswoche im Ostseebad Nienhagen. Dabei waren die Collies:

Gino = Highland Hawk Amaris

Ben-Shamun  Black of Tahora Valley

Jeddi vom Sonnenpferd

Munah vom Sonnenpferd

Ghalia vom Sonnenpferd

Jayanti vom Sonnenpferd

Isari vom Sonnenpferd

die Shelties: Fariba & Jendaya vom Mainberger Schloss

die ersten Tage Sheltie Shiny

und natürlich meine Hanifah vom Sonnenpferd  

zum Ende der Woche kam noch                                               Jaromir vom Sonnenpferd                                                              mit seiner Aussihündin Amy für die gemeinsame Teilnahme an der Ausstellung in Dallmin dazu!

Es war traumhaft schön, trotzdem es die ersten Tage viel regnete! Wir wollen es im nächsten Jahr im September wiederholen!

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 22. Februar entstanden diese wunderschönen Fotos auf unserem Treffen im Harz, siehe auch unter Neuigkeiten!

Imira, Isari & Mama Hanifah

Jahiro & seine Eltern

Ben- Shamun Sohn: Highwalk Howk Amaris- Gino,

Jahiro, Jeddi, Hanifah, Ben-Shamun, Jidal-Sherlock & Jaromir

Jahiro

Jahiro

Labrador Fiete, die Shelties: Jendaya & Fariba, (Ha)Maasy, Colin (Kaymara-Collies), Jahiro, Imira, Hanifah, Jeddi, Ben-Shamun, Jidal-Sherlock, Schäfer-Border-Mix Kiara, Gino, Isari, Jaromir, Fujai & Aussi Amy... auf das Bild wollten nicht: die Briard Hündin Genna- Felice & Berner-Belg.Schäfer-Mix Enra

Maasy, Colin, Fiete, Imira, Jahiro, Jeddi, Hanifah, Ben-Shamun, Sherlock

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fujai 2014 Foto: Kerstin Frey

Jeddi im Februar 2014

oben und unten: Jeddi im Februar 2014  Fotos: Andrea Stockamp

und beim toben in der Huschu

oben und unten: Jaromir beim Mantrailing und der Freude nach dem Fund!

unten Jeddi - Sherlock mit seiner Kiara im Januar 2014

unten auch Jidal- Sherlock fotografiert von Andrea Stockamp

unten Jahiro im Dezember und Januar 2014 fotogrefiert von Julia Dröse

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Dascha... nun bist du der Letzte der 6 Geschwister aus dem D-Wurf! Ich wünsche Dir ein langes erfülltes Leben mit deinen Lieben!!

Dascha ist mit 12 Jahen und 8 Monaten  jetzt der älteste Sonnenpferd-Collie... und unten Jeddi, mit ähnlicher Zeichnung... einer der jüngsten Sonnenpferdchen  

Fliegende Sonnenpferdchen auf dem Sonnenberg am 7. September 2013...

Meine J-Jungs mit 8 Monaten: Jayanti, Jaromir, Mama Hanifah, Jeddi & Jidal- Sherlock

                                                                  Foto: Eva-Maria Krämer

Jayanti, Ghalia & Munah                                                fotografiert von Eva-Maria Krämer

Maasy auch im September 2013

Kiara & Sherlock-Jidal

Jeddi Foto: Eva- Maria Krämer

Ein Einkaufstag im Fressnapf mit Ghalia, Munah, Jayanti, Shiny & Hanifah  Foto Eva- Maria Krämer

Foto: Julia Dröse

und hier Jahiro, der an dem oberen Treffen leider nicht dabei sein konnte1

Foto: Andrea Stockamp

Nun sind die Wilden Kerle schon ein halbes Jahr alt...

Jaromir

Jahiro mit seinem Gefährten Colin

Jahiro

Jeddi

Jidal- Sherlock

Jayanti hat seine "Tanten" ......Munah & Ghalia schon voll in seinen Pfoten!

hier mit seiner Freundin Celeste aus dem Boltenmoor

und Jaromir!

hier zusammen mit seiner Penny

Alle 5 J- Wilden Kerle haben sich so traumhaft entwickelt!

---------------------------------------------------------------------------------------

Unsere wunderschöne Imira im März 2012! Danke Uwe für diese schönen Fotos von der Süßen!

Hanifah vom Sonnenpferd, BH, HF x Aragon vom Schwarzen Feuer, Hütehund an Rindern-----------------

Imira

An dieser Stelle auch herzlichen Dankl für die schönen Bilder unserer "Colliekinder"!!!

-----------------------------------------------------------------

Nun folgen Bilder von Imira & Hanifah bei der Hundeschule am 9.3.2012...                              Vielen lieben Dank an die  Fotografin Andrea !

 

wunderschöner Ghanan, genannt Jim

Ghanan- Jim

Ghanan- Jim,                                                                                  alle drei Fotos von Ulrike Schmiesing

Hier folgen  Bilder von Isari vom 2. März 2012! Danke Petra & Jochen! 

Am 18. Februar 2012 hatten wir unsere Hundeschulwanderung, hier ein paar Impressionen von Isari & Imira...

Isari, ganau 1 Jahr!

Imira & Isari mit Kira & Maya

Mutter & Tochter!

Am 28. Januar 2012 hatten wir eine schöne Winterwanderung mit 11 Hunden! Dabei waren: Ghanan (Jim) & Hahari (Molly), Hamaasy (Maasy), Imira, Shadow vom Blendsteinhaus, die Shelties: Fariba, Beauty und unsere Deido, Mix-Hündin Enra, Colliefreund Gerry (bluemerle) und natürlich Dabur & Hanifah!

v.l.: Imira,Gerry,Maasy,hinten Deido

 Ghanan (Jim), Imira, Hanifah

Hajari (Molly),

 Ghanan (Jim)

Gerry of blue Shadow

vorne Deido, hinten Beauty,(Molly, Jim, Beauty leben zusammen)

Maasy, Hanifah, Dabur

Jim & Molly

Maasy, Hanifah, Dabur, Deido

Es war wieder toll! Schön dass ihr da wart!!

Leider haben wir diesmal das Gruppenbild tatsächlich vergessen!! Als es uns einfiel waren schon nicht mehr Alle da...aber wenn ihr noch schöne Bilder habt würde ich mich freuen sie zu bekommen!!! Vielen Dank schonmal wieder an Andrea, da haben wir wenigstens ein paar "brauchbare" Bilder!!! 

 

Am 1.Oktober 2011 hatten wir bei herrlichem Sonnenschein unser Sonnenpferdchentreffen mit Isari, Imira, (E)Stella, (Ha)Maasy, Emin, Ghaziya, Dabur und Hanifah. Es war eine kleine Runde, aber das hatte auch was!

Ankunft!

 Bei der Begrüßung warten alle Sonnenpferd-Collies, auch die Kleinen, ganz geduldig bis wir unser Menü ausgesucht haben. Erst danach durften sie sich frei begrüßen! Toll zu sehen wie gelassen meine Sonnenpferdchen alles mitmachen. Ihre Menschen arbeiten alle sehr gut mit ihnen. Da bin ich richtig stolz!!

 

vorne Maasy, hinten: Ghaziya, Emin, Imira, Hanifah, Dabur & Isari

es ist heiss!

 Imira

Zu Weihnachten 2011 bekamen wir diese wunderschönen Bilder von unserem Cherok = Chico als Andenken: Vielen Dank hierfür, wir wissen und können gut nachempfinden wie Chico Euch fehlt!

Cherok, ein Cora x Panther-Sohn

wunderschöner, verspielter Chico-Cherok

du bleibst in unserer Erinnerung.

Hamzah (Lion)

ist ein stattlicher Collierüde

hier zusammen mit Babsy vom Rosennest

Hamzah mit Zaccharias und Babsy vom Rosennest.

Vielen Dank Gineke und Will für die schönen Foto´s!

Treffen mit Isari & Sheltiehündin Fariba am 18.12.2011 bei uns! Wir danken Andrea für die tollen Foto´s:

Fariba-Isari-Dabur-Hanifah

süße Isari

Traumhündin Isari sagt...

...komm spiel mit mir!

---------------------------------------------------------------------------------

Ausstellung am 02.10.11 in Waltershausen...

süße Imira!

Imira bekam auf ihrer ersten Ausstellung ein SG und hat ihre Sache sehr schön gemacht!!

Isari bekam auf ihrer ersten Ausstellung ein Vorzüglich und errang den 3. Platz!!

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonnenpferd - & Dörnbergcolliewanderung am 11. Juni 2011 in Hessen

Am Morgen trafen wir uns mit 16 Collies und einem Sheltie bei Regenwetter. Später klarte es auf und die Sonne kam doch noch hervor. Wir wanderten durch eine herrliche Waldlandschaft und stärkten uns anschließend im Restaurant (siehe Neuigkeiten). Es war das erste Treffen ohne unsere Hündin Benisha.   Es ist zugleich schön und auch schmerzhaft die Ähnlichkeit in ihren Kindern zu sehen. Nun folgen einige Bilder von unseren nassen Collies:

Isari & Imira umkreisen lieber alle sitzenden Hunde... Anny (Faiza), Estella, Dabur, Hanifah, (Ha)Maasy,

v. li.: Shadow u. Ayla (Dörnbergwiesen), Dahri, Stella, Dabur, Hanifah, Isari, Imira, Shelly, Prinz (Dörnbergwiesen)

Vorne= Djuri, dahinter Stella und (Ha)Maasy

Fujai, Ghalah, Anny (Faiza), Akani (Dörnbergwiesen), Dabur u. Hanifah

Fujai, Ghalah, Anny, Maasy

 

Ghalah, Akani und...ich sehe Benisha, aber es ist ihre Tochter Anny!!

Ghalah

Estella

 

Dabur, "Gasthündin" vom Hohen Lohr (von Olli und Holly) und Hanifah

unsere beiden Mädchen, mal wieder klatschnass...

Imira

                                                                                                                        

Sonnenpferd- Collietreffen am 4. September 2010

Mit den Ersten trafen wir uns bereits Freitag, am Sonntag verabschiedeten wir uns nach einem wunderschönen Samstagabend und einem letzten Spaziergang am Sonntagmorgen...

von links nach rechts, Colliefreund Shadow, unten Dahri, Schafpudel

Amy, Hamaasy (Maasy), Ghazia, Emin, Dabur, Hanifah, Benisha, Falih, Ghanan (Jim) & Hajari (Molli). Auf dem Foto nicht zu sehen sind: Kurzhaarcollie Hardy vom Ihlpol, Groendeal/ Berner- Mix Enra & Ashna (Tami)= sie wanderte die große Runde nicht mit, mit ihren über 14 Jahren, hier auch nicht zu sehen ist Mittelpinscher Cody!

Das letzte Foto von unserer wunderbaren Tami (Ashna) ein paar Tage später musten wir sie unerwartet gehen lassen... wir trauern mit Geli-Ulli und Arne mit Enra

Vor dem Hotel Leinturm war Treffpunkt, wir wählten ein Menü und los ging´s durch das schöne Leinetal...an Teichen vorbei und am See wo wir picknickten...

so...und nun alle schön sitzen bleiben!

Molly & Jim = ( Hajari & Ghanan)

Schafpudel Amy & Dahri

Cody und Maasy

...da haben sich Zwei gefunden, Benny und Falih

 na endlich...schwimmen!

Jim und Molly mit ihrer Familie (zwei wunderschöne)

Ghaziya (traumhaft)

(Ha)Maasy (nicht nur Jens ist stolz auf ihn)

Kathrin mit ihrer Dahri

Shadow läßt seine Familie nich aus den Augen, er fühlt sich für Sohn Lennert verantwortlich!

Nun wird gegessen und ausgeruht

Der Kindertisch

vor dem Hotel Leineturm posieren Hanifah, Hardy (übrigens von Beruf Blindenführhund) und Maasy

Ein kleiner Ausschnitt vom "Rudelkuscheln" unter dem Tisch am Samstagabend. Hier Benisha und Hardy. Dabei haben sie sich gerade erst kennengelernt!! Dari, Hardy und unsere Drei verstanden sich bestens! Tami und Enra blieben besser in Garten und Stall- sie jagen zu gern Katzen, meinten ihre Menschen, das möchte unsere 15-jährige Faluna auch nicht erleben in ihrem Heim...

Vielen Dank an Euch Alle- es war ein sooo tolles Wochenende!!! 

 Munah & Ghalia in der Heide direkt nach ihrem Besuch bei uns am 7. August (Neuigkeiten)

Fazara (Chico) ......hat es noch nicht geschafft zum Sonnenpferdchentreff... aber wir freuen uns über Nachrichten und die Fotos von dem schönen Hund! Vielen Dank!

------------------------------------------------------------

Hier folgen Bilder von Ghaya: Sie ist das "3. Kind" in ihrer Familie und geht gern lang mit dem "Opa" spazieren.

nachfolgend Bilder von Hamzah, gerufen Lio:

Hamzah - Lio hat sich, wie wir finden, auch zu einem wunderschönen, stattlichen Collierüden entwickelt. Er ist 62 cm groß

 Lio ist temperamentvoll, hat aber auch die nötige Ruhe um in der psychologischen Praxis seines Herrchens mit jungen und älteren Patienten "umgehen zu können". Er genießt hier die Streicheleinheiten und ist völlig entspannt. Für sein Herrchen ist er der erste Hund uns beide legten erfolgreich den Hundeführerschein ab.

Dabei ist er aber auch sehr selbstbewußt, dass heisst er hat auch gern seinen eigenen Kopf.

 Lio lebt zusammen mit Tessa (Berger des Pyrenèes x Altdeutscher Hütehund) und Cirus vom Rosennest, ein weisser Collie (Frauchens Hunde).

und folgend... "unsere" wunderschöne Chacora, gerufen Chakki...

im Alter von 11 Jahren

sie ist die Stammhündin der Zucht von - the Pride of Roughs - http://www.monika-chacora.de/

ballverrückt, ausgebildete Rettungshündin, Obedience, Agility

 der C- Wurf wurde meiner lieben Cora auf ihrem eigenen Geburtstag geboren und Chacora ist ihr die ähnlichste Tochter, das wußte ich schon als sie geboren wurde!

nun folgen Emunah & Ghalia, genannt  Munah & Ghalli- Walli

die Beiden unternehmen sehr viel mit Herrchen und Frauchen, begleiten sie auf Wanderungen und in den Urlaub,

beide legten die Begleithundeprüfung ab um sehr aktiv auf Agilityturnieren starten zu können. Vor allem Munah ist hier sehr erfolgreich (wenn Frauchen alles richtig macht) und Ghalli, naja- sie ist noch etwas ungestüm und muß noch viel mit Frauchen schimpfen, da diese einfach immer zu langsam ist, wenn Ghalli sie weiter so rüffelt wird es wohl noch besser werden...

 die schöne edle Munah &

 die hübsche Ghalia könnt Ihr auch auf ihrer HP bewundern... http://www.collieduo.2page.de/

 Sonnenpferdchenwanderung am 06.02.2010

 Um 10 Uhr Begrüßundg...

dann ging es los, für gut zwei Stunden wanderten wir durch Schnee und vereiste Wege.

Ghalah mit ihren Kindern- Akani v. d. Dörnbergwiesen (www.colliesvondendoernbergwiesen.de)- Hanifah- Hamaasy

Die Triko´s: Akani- Maasy- Stella- Dabur

   

Die Zobel: Fujai- Ghalah- Chiron- Faruh- Benisha- Hanifah- Charis   

   

Alle zusammen: Stella- Ghahah- Akani- Chiron- Dabur-Charis- Faruh - Benisha- Hanifah- Maasy- Fujai  

                                   Ole und Lasse brauchen eine Pause                                        

endlich dürfen sich Alle wieder frei bewegen...

Lebensfreude pur!!!

Anschließend entspannten wir uns beim wohl verdienten Essen zusammen mit unseren lieben Collies. Sie durften frei  im Restaurant liegen, die Bedienung lief über und um die schlafenden Hunde herum!

 Dieser Tag war wunderschön! Es ist immer wieder wundervoll die Sonnenpferdchen so zu erleben! Hier auch ein großes Dankeschön an meine lieben Sonnenpferdchen - Familien. Dafür dass Ihr auch die weiteste Fahrt antretet, sogar in diesem Winter. Ich bin sehr stolz!  Auch an die lieben Welpeninteressenten- ich finde es unheimlich beruhigend schon jetzt zu wissen Wem ich einen kleinen Hund anvertrauen könnte..... Dankeschön!!!!!!!!!

 

Treffen und Wanderung am 19.09.09

Wieder wandern wir hier in Negenborn los und essen im Sonnenberghotel

 Buccaneer, Azizia, Ghaziya, Emin,  Hamaasy, Hanifah,

Dabur, Benisha, Fahima, Dascha, Ashna (Tami)

 

Hamaasy, Djamila, Hanifah, Dabur, Benisha, Fahima

 

 Ghaziya und Emin (eingetragener Deckrüde,  BH, HD A, CEA-PrA-Kat. frei, MDR 1 +/- im Besitz von Gabi Unger) www.ungerscolliebande.beepworld.de

 

Chiron, Charis, Hamaasy, Dabur, Hanifah, Benisha, Ghaziya, Emin

 Munah & Ghalia

haben ihren Spaß im Schnee

Braunkohlwanderung am 07.02.09

in Negenborn mit Braunkohl im Sonnenberghotel

Estella, Ghalah, Faruh, Dabur, Hanifah, Benisha, Ghalia, Emunah, Hamaasy, Azizia

 

Faruh, Ashna (Tami), Ghalah, Hanifah, Dahri, Hamaasy, Estella, Dabur, Benisha, Fujai  (alle sitzen auf der Treppe zum Sonnenberghotel

 

Benisha, Dabur, Ghalia, Munah,

 Azizia, Cherok, Buccaneer

 

 Azizia, hier 13 Jahre

verließ uns mit 14 Jahren, wir denken immer an Dich und trauern mit unseren Freunden Steffi, Uwe, Lea u. Leonie - Buccaneer folgt ihr leider mit 13,5 Jahren. Sie waren immer zusammen...

 Treffen am 11.10.08

Wanderung durch die herliche Landschaft am Altendorfer Berg, wir essen im Sonnenberghotel in Negenborn

Mix: Dana, Aussi Jumper, Dascha, Hamaasy, Faiza(Anny), Dabur, Ghaziya, Emin, Benisha, Hanifah, Sheltie, Ghanan(Jim), Hajari(Molly), Mix: Kim

 

  Faiza (Anny)

Faiza(Anny)                                                              Anny, Estella, Hanifah, Dabur

 Treffen am 02.02.08

Hajari, Ghanan, Benisha, Dabur, Hanifah, Ghalia, Emunah, Hamaasy,(er lebt nun bei der Familie von Arusha die plötzlich und unerwartet eine schwere Gebärmuttervereiterung bekam und die Operation nicht mehr überlebte................. Azizia, Buccaneer

Emunah & Ghalia

 Vorne Dabur, Ghalia, Estella,Benisha, Maasy, Hanifah, Munah zu Besuch!

  Ghanan & Hajari machen bei uns Urlaub

 Ghanan (Jim)

 Hajari (Molly)

 Hamaasy (Maasy)

 

Arusha und Chiron beim Braunkohlessen 2007

Arusha

Treffen im September 07

Wanderung im Northeimer Wald mit anschließendem Essen am Wieterturm Gasthaus

Ankunft

 

 Treffen 2005

Wanderung durch unsere schöne Umgebung mit anschließendem Grillen bei uns im Offenstall ( Es fing leider an zu regnen)

 

 Arusha, Buccaneer, Emin, Azizia, Aurelie, Faruh, hinten= Dascha, oben= Benisha, Estella, Dschirkan, Evita, Dabur, Fujai

vorne= Azizia, li. Djirkan dahinter Buccaneer...

Arusha und Benisha

Benisha hat alle ihre Kinder  und Geschwister im Blick!!!

vorn: Buccaneer- Azizia-Dascha -Benisha- Fujai...

in der Feldmark von Strodthagen

Treffen 2004

wir wandern auf der anderen Seite von Strodthagen mit Grillnachmittag auf unserer Pferdewiese

Azizia-Buccaneer-Fujai-Dabur-Benisha-Cora-Djuri-Arusha und vorne: Estella-Emin-Evita

Benisha-Estelle-Dabur-Cora-Djuri-Enjay-Arusha, vorne: Emin und Evita

Emin-Estella-Evita-Enjay

Arusha

Dabur & Benisha

Djuri

 Wildsau Emma & Djuri & Frauchen

Frauchen mit Djuri & Wildsaufreundin Emma machen Pause beim wandern

Djuri

Fujai

Dahri

Evita